Über mich

Mein Betrieb ist ein junges Unternehmen was durch ständiges Bestreben nach neuen Ideen besteht.

Nach meiner Ausbildung als Maler und Lackierer 1984-87, vertiefte ich mein Praxiswissen in regionalen mittelständischen Betrieben. Der Grundstein für meinen Betrieb wurde gelegt, indem ich 2011 in München die Meisterprüfung im Maler- und Lackierhandwerk ablegte.

 






Anschließend gründete ich in meiner Heimatgemeinde Vogtareuth, Landkreis Rosenheim, jenen Fachbetrieb mit Eintragung in die Handwerkskammer. Inzwischen bin ich mit meinem Betrieb u.a. Mitglied in der Malerinnung Rosenheim und im Gewerbeverein Vogtareuth. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich mittlerweile über dem gesamten Südostbayerischen Raum, d.h. von Mühldorf über den LK. Rosenheim nach Kufstein in den Tiroler Raum und von München über den Chiemgau bis ins Salzburger Land.

 

Ich verfüge als gelernter Maler und Lackierer über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und greife bei jedem Auftrag auf mein Können und fachlichen Sachverstand zurück. Selber möchte ich Ihre Erwartungen erfüllen und gleichzeitig Emotionen wecken. Was mich betrifft, will ich Ihnen geben, was wir selbst alle anstreben: Wohnqualität, Sicherheit und Sauberkeit.

Das Ziel ist es meinen Kunden zu zeigen, dass Farbe mehr ist als nur ein Anstrich an der Wand.

 

Ich denke im Detail

und schaffe perfekte Lösungen!